Darf ich kommen während Pillenpause?

5 Antworten

Ja wenn sie davor keine Einnahmefehler hatte, dann ist sie auch in der Pause geschützt und du kannst problemlos in ihr kommen.
LG

Ja. Wenn sie die Pille richtig einnimmt, ist sie während der Pause ebenso geschützt. Hygienischer wäre aber ein Kondom, wenn sie blutet^^

Du hattest Sexualerziehung in der Schule? Wo warst du da? Bedingung das eine Frau schwanger wird ist nicht der Orgasmus des Mannes. Sie kann sogar schwanger werden wenn du nicht kommst.

ABER NICHT IN DER PILLEN PAUSE

Ja natürlich das sollte deine Freundin wissen.

Die Verhütung sollte eigentlich weiter bestehen, also könnt ihr auch ganz normal Sex haben. Grüße