Darf ich Kade Zyklus Filmtabletten im Wasser auflösen?

2 Antworten

Wenn der Hersteller nicht einmal in der Lage ist, den Text auf der Rückseite halbwegs richtig zu schreiben, kann es sich ja nur um „Homöopatschen“-Kram handeln. Dann kannst du das Zeug nehmen oder es auch lassen und wenn du es nimmst, ist es ziemlich egal, wie du es nimmst. Die Wirkung dürfte immer gleich sein.

Filmtabletten kann und darf man soweit ich weiß nicht auflösen.

Es gibt auch schmerzzäpfchen und schmerzsaft wenn du keine Tabletten nehmen kannst

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Kann ich beides nicht nehmen. Allgemein Ibuprofen/Ibuflam und Paracetamol kann ich nicht nehmen egal wie die sind