Darf ich jetzt auf Anzeige Kalibrierung drauf drücken weil ich hab mein Count und wenn ich drauf drücke komme ich dann auf mein Account wieder drauf?

1 Antwort

Hey,

ich verstehe dein problem nicht wirklich.

Die Kalibrierung der Anzeige ist eine EInstellung. Zum Bsp. manche Videospiele fragen hierbei Helligkeit, Bildschirmgröße und co ab.

Was genau meinst du jetzt mit Account?
Durch Updates oder co, Kann es vorkommen, dass solche Einstellungen erneut durchgeführt werden müssen. Diese haben aber auch nichts mit dem Zugang zum Account zu tun,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4