Darf ich irgendwelche Marken kaufen?

3 Antworten

Marken egal.

Kauf dir für die ps5 aber einen Monitor mit 120hz. Sonst kann die nur den 60hz Modus verwenden.

Beachte auch das nicht allzu viele spiele Tastatur und Maus unterstützen...

Lg

Jannick15yt  26.05.2024, 08:00

*Ein Monitor mit 120hz und HDMI 2.1 Anschluss

Usj89  26.05.2024, 08:00
@Jannick15yt

*Nur wenn's 4k ist.

Ansonsten reicht für full HD auch HDMI 1.4 und für wqhd auch HDMI 2.0

Hallo,

die Marken sind egal. Da kannst du Kombinieren wie du willst. Die Anschlüsse sind alle standardisiert.

LG

Hallo Alihaba798,

die Marken spielen da gar keine Rolle. Ich habe auch ein MacBook an einen HP Monitor angeschlossen und meine Tastatur von Roccat, meine Maus von Razer und mein Headset von JBL angeschlossen.

Außerdem stellt PlayStation keine Monitore her. Somit wäre es unmöglich von allem die gleiche Marke zu benutzen.

Viel Spaß beim Spielen 🎮

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Stumble Guys, außerdem spiele ich auch BS