Darf ich im Schwimmbad meine Hausaufgaben machen?

1 Antwort

Frag den Lehrer. Wir mussten damals, wenn wir nicht mitmachen konnten, Sportprotokoll schrieben. Dh Sportunterricht beobachten, aufschreiben was gemacht wird etc. Hausaufgaben etc. durften wir nicht machen.

Pauline947
Beitragsersteller

Also der Lehrer würde es sicherlich erlauben, es ist nicht unsere erste schwimmstunde und die letzten Male musste niemand von uns sowas machen, aber ich bin mir halt nicht sicher ob das dass Schwimmbad erlaubt