Darf ich ein selbst gefilmtes Video von einem Pushback am Frankfurter Flughafen auf TikTok hochladen?

2 Antworten

Sofern darauf keine Person zu sehen sind und es eine kommerzielle linienflugmaschine war

Sich da persönlich kein Problem drin

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass die Airline gegen dich Vorgehen würde weil ihr firmenlogo in deinem Video zu sehen ist

Aber wirklich wichtig dass keine Personen im Video zu sehen sind oder diese unkenntlich gemacht wurden

Finnsko288
Beitragsersteller

Auf dem Video ist keiner Person außer der pushback Fahrer...da sieht man aber auch nur die Weste....den Rest sieht man nicht da es von ihm zu weit weg ist

Eigentlich klar außer es gibt irgendeine Regel von der ich noch nie gehört habe , weil sicherlich hast du mehrere Personen drauf würde die verpixeln einfach aus privaten Gründen und dann sollte es eig durch gehen . Hoffe konnte dir helfen

LG Laya

Woher ich das weiß:Recherche