Darf ich ein nba edit auf Tiktok hochladen?

2 Antworten

Hi, ich habe schon häufiger NBA Edits auf Tiktok gesehen, und denke deshalb das es kein Problem sein sollte welche hochzuladen.

Wenn du auf Tik Tok in die suche NBA Edits eintipps, kommen auch haufenweise Edits falls du dich selbst vergewissern willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer hat man sich vorher die Erlaubnis einzuholen, besonders von Bild- und Videomaterial was einem nicht gehört.

Von so einem Konzern wirst auch schneller ausgemacht als wie von Oma Käthe, keine Sorge und richtig teuer kann es dann für dich auch werden.

Jefix838
Beitragsersteller

Und wieso gibt es dann so viele nba edits auf Tiktok

DaryIDixon  06.07.2024, 22:28
@Jefix838

Entweder man hat eine Erlaubnis, oder man hat sie nicht, heißt aber bei letzten noch nicht das man nun einen Freifahrtschein besitzt und machen kann wie man möchte.

Nebst der Erlaubnis brauchst du auch mit Sicherheit noch eine Lizenz und auch das kann nochmal ins Geld gehen.