Darf ich ein Gewinnspiel in meiner privaten Facebook-Gruppe machen?

3 Antworten

Sorry, aber das liest sich weniger nach einem Gewinnspiel, als vielmehr nach der Suche nach Namen und Adressen, um damit einen Strukturvertrieb aufzubauen.

thatzGoKat
Beitragsersteller

? Ich habe eine Gruppe mit bisher 18 Mitgliedern, in der Gruppe gibt es Mehrwert zum Thema Angeln.

NEIN darfst du nicht. !!!! Wie Kettenbriefe ist das was du vor hast auch verboten. Du willst dein Account füttern und ein Gewinnspiel machen. Poste mal die Gewinnchance. Poste mal wie es ausgelost wird. Da macht Facebook dir ganz schnell den Account dicht. Keine Anleitung keine AGBS also NEIN.

Wenn es nur Gummibärchen als Gewinn gibt denke ich schon..