Darf ich ein after shave balm anwenden nach der glatzenrasur?

2 Antworten

Klar, wieso nicht? Ein bisschen Desinfektion ist vielleicht gar nicht so schlecht. Türkisch Kolonya geht auch. Das brennt vielleicht ein paar Sekunden, da es 80% Alkohol enthält.

Falls du besonders empfindliche Haut hast, dann tut es auch irgendeine Feuchtigkeitslotion, die schnell einzieht.

Ich würde eine Feuchtigkeitscreme nehmen, die geruchsneutral ist.