Darf ich Disney+ über Discord streamen?

4 Antworten

Wenn's deine Freunde sind und im Rahmen von 3-4 Personen bleibt, spricht da nach deutschem Recht nix gegen.

Es darf nur nicht in irgendeiner Form zur öffentlichen Vorführung werden, das ist es ja in dem Falle nicht.

Mir gefallen die Anworten noch nicht. 3-4 Personen im "privaten" Kreis, denke ich sind aber okay. Mit den 4 Personen, kommt das direkt von D+ und steht in den AGB?

Aber der eine schreibt nur "Illegal" keine schöne Antwort bzw. Begründung...

Aber wenn 4 Leute im Wohnzimmer sitzen, haben ja auch nicht alle den Streaming Dienst abonniert...

Wie das bei anderen Stremingdiensten währe, ist auch auch sehr interessant zu wissen.

Und aus welchem Grund?
Vertraust du ihnen nicht?

Disney+ erlaubt 4 Personen gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1234826
Beitragsersteller

Naja nur ich habe es abboniert und vielleicht ist es nicht erlaubt, deswegen Frage ich

marimo00  24.03.2020, 22:46
@Anonym1234826

Wenn du ihnen vertraust, gib ihnen die Daten und wie gesagt, bis zu 4 Personen können gleichzeitig unterschiedliche Filme/Serien gucken oder auch gleichzeitig dasselbe...

Illegal.

Anonym1234826
Beitragsersteller

Warum genau ist es illegal?

Phoenix686  24.03.2020, 22:47
@Anonym1234826

Weil die nicht für die Leistung bezahlen. Du brauchst dir auch bloß mal die AGB von Disney+ durchlesen, da steht es sicher drin.