Darf ich den demonslayer Film 2 gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schon sagen das du in Österreich lebst, denn hier gibt es kein ab 14 und deswegen sind viele irritiert, weil man automatisch davon ausgeht, wenn nichts besonders steht das Deutschland gemeint ist. ;)

So wie ich gesehen habe darf man das nicht sondern man muss das richtige Alter haben um den Film zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Magdalenchen1
Beitragsersteller

Okidoki, danke für die mühe!

Magdalenchen1
Beitragsersteller

Hallo! Gute Nachrichten! Ich war gestern den Film und sie haben mich ganz normal hineingelassen.

Der Film ist FSK16, FSK14 gibt es nicht und nein weder mit noch ohne Begleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Den Unterschied zwischen 12 und 14 kennst Du doch sicher.

Magdalenchen1
Beitragsersteller

Nur so, ich bin hineingekommen

Hikker  13.03.2023, 18:59
@Magdalenchen1

Das war doch nicht Deine Frage. Du hast gefragt, ob Du DARFST! Ob Du etwas verbotenes getan hast, ohne erwischt zu werden, ist eine gaaanz andere Geschichte, oder?

Magdalenchen1
Beitragsersteller
@Hikker

Ich habe nichts verbotenes getan, wenn dann doch eher die Mitarbeiter, weil sie nicht kontrolliert haben. Ich dachte mir ein Versuch ist es wert und es ist meine Schuld wenn ich nicht hinein darf, aber sie haben eben nicht kontrolliert.

Das ist ab 16 Jahren freigegeben und nicht ab 14.

FSK 14 gibt's nicht. Nur 12 oder 16.

Aber kurze Antwort: Nein kannst du nicht.

Magdalenchen1
Beitragsersteller

Doch, es war ab 14. Bin Österreichin und ja, ich bin hineingekommen.

Luki55228  13.03.2023, 18:40
@Magdalenchen1

Okay, dass es sich um Österreich handelt wäre eine sinnvolle Information gewesen :D

dann tuts mir leid für die falsche Info

Magdalenchen1
Beitragsersteller
@Luki55228

Eher tut es mir leid, weil ich vergessen habe anzugeben dass ich Österreicherin bin ;)