Darf ich auch feste Nahrung essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch, die Zähne sind weder wackelig noch verschieben sie sich überhaupt irgendwann durch Essen. Du darfst essen, was du willst.

Nicht zu empfehlen. Zumal es wehtun kann. Nudeln und Soße oder Suppe dürften hingegen keine Probleme machen;-)

ich würde es lieber nicht riskieren obwohl zwar die retainer und die lose spange alles festiegen aber ......lieber nicht

ich würde die ersten 1-2 tage vielleicht darauf verzichten auf besonders harter nahrung rumzubeißen....

Warte lieber noch 2-3 Tage. :)