Darf ich als Muslima einem Jungen schreiben?

5 Antworten

Grundgesetz verbietet es nicht also ja darfst du

aliumei13
Beitragsersteller

danke

du darfst natürlich zwischenmenschliche kommunikation kann keine sünde sein

aliumei13
Beitragsersteller

danke für die Antwort

Keine Ahnung, aber kann Liebe denn so falsch sein das man sie als Sünde einstuft ? Nichts soll seinem eigenen Glück im Wege stehen....auch keine Religion !

Codi1  03.02.2016, 14:21

richtig!

liebe kann nicht verboten werden genauso wie unsere gefühle das wäre unmenschlich in so einer welt würde ich dann nicht leben wollen

kaufi  03.02.2016, 14:48
@Codi1

So siehts aus ! .....man sollte sich dann echt Fragen, ob die Religion für einen selbst überhaupt sinnvoll ist, wenn man dabei unglücklich wird. Dabei muss einem auch die Meinung von Familienmitgliedern egal sein, denn jede/r hat sein eigenes Leben.

Nein, nein, nein und nochmals nein!

Es ist keine Sünde!

Ihr schadet Niemandem, wenn ihr ein Paar seid, ohne verheiratet zu sein.

Lass Dir nichts einreden, von denen, die sagen, sie wüssten, was ALLAH wollte - Sie wissen es nicht und KÖNNEN es nicht wissen!

Sie möchten das gerne, weil sie sich dann wichtig vor kommen.

ALLAH freut sich, wenn Menschen - v.a. Mann und Frau zusammen kommen - NIEMANDEM wird geschadet, wenn Du ihm schreibts - am allerwenigsten Allah!

SCHADEN wird es nur denen, die Dir hier schreiben, "ES IST SÜNDE!"  - denn die wollten auch - abe sie dürfen nicht - also sollst Du auch nicht dürfen!

Schreib' ihm, und Allah wird sich freuen!

Voll süß das du sowas fragst ... ich würde sagen schreib schon aber nicht so viel also ich meine tue grenzen 😂

aliumei13
Beitragsersteller

danke endlich eine vernünftige Antwort💞