7 Antworten
Hab zwar keine Tochter aber wenn sie es so möchte und es in der Schule nicht verboten wäre, würde ich es ihr auch erlauben Po zu zeigen
Gehst du so zur Schule?? Nein der Po muss schon noch bedeckt sein zumindest wenn sie steht, beim Sitzen rutscht der Mini eh meistens so hoch dass Teile vom Po nackt sind...und in der Schule immer mit Slip bei einer 10jährigen. Bauchfrei und trägerlos finde ich voll ok
Ja ich schicke sie so auch gerne zu Schule rutscht dein mini auch hoch beim sitzen
Geht sie gerne so zur Schule und erlauben das die Lehrer? Beim Sitzen rutscht bei mir fast jeder Mini hoch, manche nur wenig, andere 10-15 cm. Deshalb in Schule nur mit Slip sonst wäre ich manchmal untenrum komplett nackt
ich meine, sie muss sich nicht gleich wie eine Nonne kleiden, aber meine hypothetische, 10 jährige Tochter bekäme für die Schule wie es sich gehört, dem Wetter angepasste, anständige Kleidung.
Shorts? ja, im Sommer oder wenns im Frühjahr warm genug ist, jeder Zeit. aber wenn die Pants zu viel Hot und zu wenig Pants sind, dann NEIN!
und ganz ehrlich gesagt, von einer Schule, wo die Lehrer und die Schulleitung 10jährigen erlauben, ihren Hintern so offen zur Schau zu stellen, würde ich mein Kind, wenn es geht herunternehmen!
Weil ich es nicht gut finde, Kinder schon derartig zu sexualisieren!
Nee, muß nicht sein, und auch nicht in dem Alter! 👍😎
Nur weil du ne $ch1@mp€ bist oder so erzogen wurdest heißt es nicht das alles so sind 🤷🏼♀️
Schlampen gibt es hier nicht hast sogar Angst es auszuschreiben
Oh da irst du dich, leider bsit du das beste Beispiel, tja was soll man machen wenn man's nicht mal einsehen möchte.
Nein, auch nicht mit 12 Jahren. Sie hat im Februar Geburtstag.
Nein. Aber sie darf Deutsch lernen, damit sie später hier nicht so peinliche Fragen stellt.
Auch mini der noch po zeigt und nackt drunter mit kurzem t Shirt