Darf eine Anhörung im Krankenhaus stattfinden?

3 Antworten

Geschaeftsfaehig und verhandlungsfaehig sind 2 verschiedene Paar Schuh'.

"wobei ich aufgrund von meiner Beschwerden nicht das Haus verlassen kann. Es war zuerst körperlich und jetzt ist es mittlerweile schon psychisch geworden." Erstens hast du auch das Haus verlassen koennen um im Krankenhaus aufzuschlagen, und zweitens: Geräuschschutz und wärmeschutz für den wohnwagen? (Wohnwagen, Geräuschschutz) - gutefrage. Wie passt das zusammen?

Du bist schlicht und ergreifend ein Betrueger, da eigener Aussage nach du Sachen bestellst und diese dann mit Absicht nicht bezahlst. "Es ist schon öfters passiert dass ich irgendwas online gekauft habe aber dann einfach nicht bezahlt habe. Das habe ich aber mit voller Absicht gemacht."

Sollte eine Anhoerung im Krankenzimmer stattfinden, ist das fuer andere Patienten keine Stoerung, sondern eine willkommende Abwechslung zum Klinikalltag.

BDPius
Beitragsersteller

Seine hat mit den anderen nichts zu tun. Stimme nicht zu viel im Google, oder im Profil das kann Verwirrung generieren.

1) wegen dem geräuschschutz habe ich nicht mal für mich gefragt sondern für eine familienangehörigen.

2) welche Schulden ich habe geht dich nichts an.

3) auf deine Meinung kann ich verzichten.

Die Menschen, die dich vernehmen müssen haben solche "Patienten" das ganze Jahr und wissen genau was sie dürfen. Spar dir deine Ausflüchte.

BDPius
Beitragsersteller

Ich bete zum alah, er hat mich immer vor Boden und dämlichen Menschen bewahrt.

BDPius
Beitragsersteller

Es dauert eh schon mehr als halbes Jahr

BDPius
Beitragsersteller

Ah irgendwann wirds denn zu blöd

Du wolltest anscheinend ein Gutachten haben, dass die Straffreiheit gewährt bzw. eine strafmindernde Wirkung hat

Anscheinend möchte man (auch) wissen, ob du eine Betreuung benötigst, oder nicht. Die Vernehmung/Untersuchung kann überall passieren, auch im Krankenhaus.

Desweiteren versuchst du weiterhin einer Verhandlung und so der Strafe zu entkommen, indem du behauptet hast, nicht verhandlungsfähig zu sein, was widerlegt wurde.

Wenn du irgendwie in der Lage bist auszusagen und dein Status deine geistige Zurechnungsfähigkeit nicht zu stark beeinträchtigt, wird dies auch so übernommen und du vernommen.

Anders formuliert, du musst mit den Konsequenzen deines Handelns leben!