Darf ein Lehrer ein online Attest von TeleClinic ablehnen?

1 Antwort

Sich online krankschreiben lassen und die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) über Whatsapp an den Arbeitgeber schicken? Dieses Angebot der Seite au-schein.de sorgt für verärgerte Arbeitgeber. Doch nun urteilte das Arbeitsgericht Berlin: Arbeitgeber müssen solche Online-AU nicht akzeptieren.

Quelle

Sollte analog für Schulschwänzer wie Dich gelten.

AnnaLena244287  26.09.2022, 16:51

Warum nennst du die Person schulschwänzer? Kann doch sein, dass wirklich ein Grund vorlag, aber der Weg zu einem Arzt vor Ort nicht möglich war? So viel Hass einfach in den Menschen