Darf ein Lehrer die Note auf eine Klassenarbeit ins Mündliche zählen?

2 Antworten

Naja ....
Ich glaube schon das das die Lehrer dürfen aber ich finde es einfach extrem
unsozial.

Darf er nicht. Nur was hilft es Dir? Die mündliche Note kann ja rein zufällig mit der geschriebenen Note (die nicht gewertet werden darf!) identisch sein.

nxlxe
Beitragsersteller

Das fiese ist einfach , dass manche die vorher auf 2- im Mündlichen standen und eine 5 geschrieben haben jetzt auf einer 4+ stehen :/