darf ein c-jugend spieler in der a-jugend spielen?

2 Antworten

Wird wohl erlaubt sein da cousin erst gegen die 2 gespielt hat und dann hat die 2 im nächsten Spiel einfsch von der 1. Mannschaft Spieler rein gemacht . Ende vom Lied 0: 5 verloren .

maconte
Beitragsersteller

Ja aber geht ja nicht um 1. oder 2. Mannschaften. Geht mehr um die Spielberechtigung von C-Jugendlichen in der A-Jugend… Haben in der A-Jugend personalmangel und keine B-Jugend… Da ich weiss das B-Jugendliche in der A-Jugend spielen dürften war meine Frage ob es auch C-Jugendlichen gestattet ist in der A-Jugend zu spielen…

maconte
Beitragsersteller
@Jonasjaden187

D zu c geht ja auch. c zu b auch oder b zu a. Nur c zu a war meine Frage.

Glaub net ab der d Jugend nicht mehr bei denn kommst du auch nicht hinterher

maconte
Beitragsersteller

Verstehe diese Antwort nicht, ich rede auch nicht von der D-Jugend