Darf diese Tasche mit ins Handgepäck?

3 Antworten

Gerade bei Ryanair wird es sehr genau genommen. Also besser eine kleinere Tasche verwenden um Ärger zu vermeiden.

Ich kenne es so, dass es einen Aufsteller gibt mit den entsprechenden Maßen. Wenn die Tasche inkl. Inhalt dort reinpasst, darf man sie mitnehmen. Vielleicht kannst du dich schriftlich nochmal an Ryanair wenden?

Bei Ryanair würde ich davon ausgehen dass du die Tasche so ohne weiteres nicht mit ins Flugzeug bekommst. Entweder du wirst ordentlich Aufpreis bezahlen müssen, oder aber die Tasche muss gegen Aufpreis aufgegeben werden.