Darf die Polizei in bulgarien für eine Strecke Geld verlangen obwohl ich Vignette habe?

2 Antworten

Hier

https://vignette.express/de/bulgarien/vignettenkontrolle/

wird darauf hingewiesen

Denken Sie daran, dass Sie unbedingt eine zusätzliche Vignette benötigen, wenn Sie die Donau (die natürliche Grenze zwischen Bulgarien und Rumänien) überqueren wollen. Neben der Standardvignette (Vignette oder elektronische Vignette) müssen Sie für diese Strecke eine zusätzliche Maut bezahlen.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Bin aber über Serbien gefahren

Bist du dir sicher, dass es Willkür ist?!

Schwer zu glauben, dass du es besser als der örtliche Polizist weisst.