Darf das Teil in die Waschmaschine?

4 Antworten

Nein, da steht wash by hand. Also mit der Hand

Hellogf
Beitragsersteller

Wieso ist bei Global Anweisung ein anderes Symbol als bei US. Wieso gibt es für US was anderes..

KTinaMXxxx  11.09.2024, 18:57
@Hellogf

Ist so ziemlich das gleiche. Nur, das unten noch die Information 40°C steht. Da steht auch, man soll es nicht bügeln

Hellogf
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Ja aber was hat es mit den Überschriften Global Instruction und US Instruction auf sich?

Nobbe54  11.09.2024, 19:34
@Hellogf

Andere Vorschriften für die Kennzeichnung. 40 grad, damit niemand mit 60grad sich die finger verbrennt. Braucht manin den USA.

40 Grad Hand Wäsche

liebe grüße 🧡🏵✨

Nein, das ist nur für Handwäsche geeignet

Hallo

Das Teil darf nicht in die Waschmaschine, außer die Maschine hat ein Handwaschprogramm.

Sonst nur Handwäsche mit maximal 40°

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte