Darf bei Otto jedes Familienmitglied ein Konto haben und so den 15€ Neukundengutschein nutzen?

2 Antworten

Als (neuer) Kunde wird von Otto ein Individuum und keine Gruppe, welche aus einer Mehrzahl desselben besteht, zum Beispiel in der Form einer Familie, gewertet. Somit ist es möglich, dass jedes Mitglied einer Familie über ein eigenes Konto bei Otto verfügt.

Seien Sie informiert! Der Katalog mit den neuen Bußgeldern gilt bereits dieses Jahr.

Natürlich, ihr seid ja jeweils ein anderer Kunde.
Oder hat heutzutage jeder Haushalt einen gemeinsamen Account in jedem Onlineshop?