Dann geh doch zu (Netto vs. Penny)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dann geh doch zu Netto 76%
Jetzt bin ich aber auch verwirrt o.o 14%
Dann geh doch zu Penny 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann geh doch zu Netto

Es heißt: "Dann geh doch zu Netto!" und ist logischerweise von Netto.

Penny hat den den Solgan: "Erstmal zu Penny." Allerdings hat Penny das dreist von Plus geklaut (die "erst mal" wenigstens noch ordentlich getrennt geschrieben hatten):

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Name)
Dann geh doch zu Netto

Da Penny ein echter Frauenname ist, würde das zu der bekannten Fernsehwerbung aber besonders gut passen.

Dann geh doch zu Netto

Hallo🤗,

das heißt: Dann geh doch zu Netto! Ich weiß das weil ich das schon oft gehört habe. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Sophie🥰

Dann geh doch zu Netto

Netto schon immer beste.

Jede Hofpause waren wir dort.

#AufenthaltsraumImNetto