Danmachi staffel 2 auf ger dub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich habe mich frei erklärt nun allen Leuten auf den neusten Stand zu bringen:

Für DanMachi (die Hauptstory über Bell) wird es nun eine neue Staffel sowie ein Film erscheinen. Der Film kommt aufjedenfall 2019 raus und was mit der 2 Staffel passiert ist leider immer noch nicht bekannt! (Halte aber am laufenden.)

staffel 2 wurde angekündigt aber datum ist noch nicht bekannt

Ich warte auch drauf. Kommen wird es es aber wan, ist die frage. Eigentlich solte es schon am 24.4 da sein.