Danke-Mail an Professorin

2 Antworten

Hallo

Sehr geehrte Frau ProfessorXXX

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die Unterstützung für das

Ausfüllen des Formulares , und die Umstände die ich Ihnen damit gemacht habe.

Ausserdem wünsche ich Ihnen einen tollen , erholsamen Urlaub.

Mit freundlichem und dankbaren Gruß xxxx

So in etwa---Wenn sie wieder da ist könntest , du ihr ja ein Sträußchen Blumen

vorbeibringen--und das finde ich auch nicht schleimerisch.

VG pw

Vielleicht so was ähnliches wie "Ich wollte Ihnen noch einmal recht herzlich danken für Ihre Geduld die Sie beim Ausfüllen dieses Formulares bewiesen haben und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben."