Danganronpa Ende und nächste Staffeln?

1 Antwort

Also die Serie geht in den Staffeln Danganronpa 3 weiter. Die Staffeln solltest du am besten folgenweise parallel gucken. Das hilft beim Verständnis, da es sich bei Zetsubou-hen um die Vorgeschichte handelt, deren Handlung wichtig für die erste Staffel sowie Mirai-hen und die Sonderfolge sind.

Die Serie basiert ja auf einem Spiel. Die erste Staffel umfasst die Handlung von Danganronpa: Happy Trigger Havoc. Danganronpa 2: Goodbye Despair sollte eigentlich als Anime umgesetzt werden, wurde aber wieder auf Eis gelegt. Die letzten erschienenen Staffeln sind das Ende von Danganronpa und klären damit alles auf.

Nur so als Anmerkung: Junko hat in keinem Punkt gelogen. Also auf jeden Fall Weitergucken. Es ist spannend.