Damenunterweche kaufen?

4 Antworten

nach meinem Wissen gibt es da keine alterbedingten Vorschriften, ich habe damals im Alter von 15 Jahren (das war 1973) mir bereits meine erste eigene Damenwäsche wie Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH gekauft, und in lief bereits damals schon in den Läden alles völlig entspannt ab, denn die Verkäuferinnen interessieren nicht wirklich dafür, wer da was kauft, deswegen - mach Dir keine Gedanken - nehme genung Geld mit - und dann heisst es Damenwäsche nach Herzenslust shoppen gehen - Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem alter. Da gibt es keine Beschränkung.

Ich habe bis ich 16 war immer in den Dessous meiner Mom mastubiert. Wenn ich wusste dass es zeitlich hinhaut habe ich sie auch ausser Haus getragen. Mit dem ersten Geld habe ich angefangen mir online Dessous zu kaufen. Ich habe mit meinem Geschmack viel Geld ausgegeben, bis ich die richtigen Sachen für mich gefunden habe, die ich auch im Alltag tragen kann.

Und ich kann nur bestätigen, darin kann man sich sehr wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung