Damen Body als junge wie finden Frauen das?

6 Antworten

Finde ich jetzt nicht schlimm. 1. Er trägt ihn ja drunter und 2. wo steht geschrieben, das nur Frauen einen Body tragen dürfen. Lasst ihn doch einfach machen, er tut niemanden weh damit.

finde ich völlig in Ordnung, schließlich ist es doch jedem seine eigene Angelegenheit, welche Kleidung, erst Recht bei der Auswahl seiner Wäsche, er trägt. Es ist nur wichtig, das er sich dabei wohl fühlt.

Warum sollen Jungs keinen Body tragen das ist doch Kleidung für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, warum sollte er das nicht tragen dürfen..

Würde ich nicht schlimm finden. Man weiß ja nicht , ob es ein Body ist oder ein normales Oberteil !