Dakara Boku wa, H ga Dekinai neue folgen?

2 Antworten

Falls eine 2te Staffel erscheinen sollte, wirst du das hier erfahren; http://anisearch.de/?page=anime&r=calendar

LG;)

Eleennaa  20.10.2012, 14:48

Und wenn, dann aber auch erst so gegen Ende des nächsten Jahres, denk ich;) ich mein, falls überhaupt einer erscheinen wird.. Angekündigt wurde das nämlich noch nichts.

Leider gibt es keine 2 Staffel , und es wird auch keine geben . Jedoch gibt es eine Ova . Auch wenn du das vor ca. 4 Jahren geschrieben hast , antworte ich dir trotzdem :D