Daith Piercing Entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß natürlich jetzt nicht genau, warum du Probleme damit hast. Du kannst aber versuchen deine Haut durch warmes Wasser aufzuweichen, indem du dein Ohr darin "badest". Dann wird es schon um einiges leichter sein. Erstmal gründlich sauber machen, bevor du es rausnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nehme zwei Finger, greife den Piercing und ziehe daran. Schon löst sich der Piercing mitsamt alter, teilweise abgestorbener Haut.

Jasisc
Beitragsersteller

Ich hab Angst das es weh tut ich fummel da schon die ganze Zeit rum