Daf ich mit meiner emalige Lehrerin zusammen sein sie ist 27 und ich 17?

3 Antworten

Hi,

ich (w/12) würde dir auch erstmal raten zu warten bis du volljährig bist. Aber ich weiß nicht ob du sie nicht in Schwierigkeiten bringen würdest, weil sie eventuell einen Freund hat und wenn andere das mitbekommen (falls es klappt) könnte die Lehrerin vielleicht ihren Job verlieren, da gemerkt wird, dass sie sich auch in jüngere Leute verliebt und manche Schulleiter wollen kein Risiko eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verboten ist es nicht nur ich finde den Altersunterschied ziemlich Groß sind immerhin 10 Jahre

Würde warten, bis du volljährig bist. Ansonsten spricht nichts dagegen, falls du tatsächlich nicht mehr an dieser Schule bist

lg soojin