Dämerschlaf Krieg ich was mit?

2 Antworten

Ja überall steht auch was anderes,,da jeder Körper anders reagiert.

Ich gehöre zu der Sorte, bei denen Dämmerschlaf leider so gut wie nie anschlägt

Ein Zahnarzt schaffte es bei einem zweiten Anlauf mit Elefantendosis u ein Internist schaffte es nur einmal von vielen, vielen Untersuchungen

Wenn die Möglichkeit gegeben ist, sprech doch mal Narkose an,,wenn diese Praxis das macht.

Es kann auch sein, das hört man oft , dass die Leute aufwachen während dessen.

chrisno
Fragesteller

Oh man das ist ja blöd wenn das bei dir nicht so geklappt hat erst ist denke ich bei jeden anders so eine voll Narkose klar gerne aber bin 22 und gehe noch zur Schule kann ich mir leider keine voll Narkose leisten aber ich hoffe mal das es trotzdem klappt werde nochmal das besprechen danke für ihre Antwort

Maleficent666  20.04.2020, 21:27
@chrisno

Du bist Angstpatient da stehen die Chancen besser einer Kostenübernahme

Fragen kostet kostet nichts

Ich bin mit diesem Dämmerschlaf sofort eingeschlafen, hab gar nichts mitgekriegt und alles ist sehr gut verlaufen. Hab davor richtig Panik gehabt, glaub ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Angst XD Aber ganz umsonst

chrisno
Fragesteller

Danke für deine Antwort ja hab von jemanden gehört da hat sie was mitbekommen deswegen meine Angst aber ich hoffe du hast recht vielleicht ist es bei mir auch so