"Daddy" Arsch tattoo?

3 Antworten

Entweder das er/sie auf Rollenspiele steht oder vielleicht wollte er/sie auch einfach nur was Lustiges machen.

Gibt schon einige Leute die selbst Tätowierer sind oder sonst zum Beispiel als Shopamanger/in arbeiten und sich ohne Hintergedanken als lustige Aktion eine Erdbeerpussy oder einen geflügelten Penis tätowieren lassen. Hab ich auch schon gesehen.

Irgendwie keine

Die Frau wird auf jedenfall nicht oft von hinten genommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sowas finde ich schon irgendwie cool und faszinierend wenn ich ehrlich bin.