D cup mit 14 (geworden)?

6 Antworten

Am Umfang kann man das schlecht erkennen, da gibt es diverse verschiedene Angaben im Internet. Laut deren Angabe hätte ich vermutlich P oder noch höher, dabei trage ich E....

Gehe einfach mal in einen Laden und probiere BHs an. Bei jeder Marke fallen sie anders aus, als mit bei H&M und New Yorker D und E zu klein wurden, passte mit bei Hunkemöller C...

An sich kann man mit 14 schon große Brüste haben, ich hatte da auch schon C/D. Dafür sind sie danach ein paar Jahre nicht mehr gewachsen, es gab aber bis Mitte 20 noch 2 kleinere Wachstumsschübe.

Ich kann verstehen, dass man da keine Lust drauf hat. Ich selbst wurde von neidischen Mädchen angegiftet, mit denen ich mich bis dahin immer gut verstand, da die Jungen die sie mochten plötzlich nur noch Augen für meine Brüste hatten. Aber nicht nur pubertierende Jungs, sondern auch Männer (älter als mein Vater) starrten mir "plötzlich" ganz direkt auf die Brüste, man fühlte sich irgendwann überall beobachtet. Und nein, ich habe keinen tiefen Ausschnitt getragen, das hätten mit meine Eltern in dem Alter nicht erlaubt. Auch Probleme nicht in Klamotten zu passen (oder alles sitzt wie ein Sack, wenn es passt) oder Rückenschmerzen durch große Brüste können Leute mit kleinen Brüsten oft nicht nachvollziehen.

Ändern kann man es nicht, außer mit einer OP. Da diese erst mit Mitte 20 wirklich Sinn ergibt, da sie bis dahin noch wachsen können, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden. Zwar wäre ich nun so alt, aber so sehr stören sie noch nicht, wie gesagt man gewöhnt sich dran.

Wie groß sind denn die Brüste deiner weiblichen Verwandten, mütterlicher- und väterlicherseits? Oft ist das ein Hinweis, es kann aber auch mal anders kommen.

Hm, Brustumfang ist ja das eine (das ist ja nicht so viel bei Dir) ... aber wie ist Deine Unterbrustweite? Durch das Verhältnis von einem zum anderen wird es ja erst interessant.

Wirklich wichtig ist eigentlich nur, dass Du einen gut sitzenden BH trägst, damit Du Dich wohlfühlst.

Tja das wächst nunmal so wie es will. Du kannst es nicht aufhälten. Höchstens korrigieren lassen. Ich an deiner stelle würde mich mal erkundigen wenn du unzufrieden bist.

UnknownUserW
Beitragsersteller

Wieso korrigieren? Die sind sehr schön eigentlich. Die hängen ja nichtmal. Aber wann kann ich sie wegmachen?

XxLordBenderxX  11.09.2019, 12:57
@UnknownUserW

Mit korrigieren meinte ich ja verkleinern/wegmachen.

Btw. Sind aber sehr schnell gewachsen wenn du vor 4 tagen noch ein a körbchen hattest was?

UnknownUserW
Beitragsersteller
@XxLordBenderxX

Ja, ich hab sie gerade gemessen. Hab gedacht das ich A habe, aber dann hatte ich einen Umfang von 84 und das ist ja D. Oder lieg ich falsch. Ich weiß es nicht

XxLordBenderxX  11.09.2019, 12:59
@UnknownUserW

Und das soll ich bitte glauben? Zwischen einem a und d körbchen liegen welten und das weiß sogar ich als mann der auf kleine brüste steht

UnknownUserW
Beitragsersteller
@XxLordBenderxX

Ich wusste nichtmal was A und D ist?

Ich hab sie erst gerade ausgemessen um zu gucken wie groß sie sind. Und, dann stand 84cm da.

Ich bin 14, don't judge me!

Davon ist auszugehen. Schau Dir doch mal Deine weiblichen Verwandten hinsichtlich OW an. Vieles ist vererbt.

Am besten, Du entwickelst eine postive Einstellung zu Deinen Quantitäten!

Die meisten normalen Männer mögen Frauen mit "was was dran"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnknownUserW
Beitragsersteller

Meine Mutter hat A, und meine Oma B

Kann ich dann, wenn ich ausgewachsen bin wieder kleinere haben?

Aber ich will nicht mit 14 solche haben. Die sollen klein sein, dann sehen sie viel besser aus.

Die Vererbung von Seiten der Eltern spielen da eine Rolle mit, haben deine Omas auch große Brüste? Man sagt das die Gene manchmal eine Generation überspringen, vielleicht bei dir der Fall. Zur Zeit kannst du daran nichts ändern, sorry, später wenn du mit deinem Busen nicht mehr zurecht kommst ( zu groß, zu schwer - also aus gesundheitlichen Gründen ) kannst du mit deinem Frauenarzt reden ( kosmetische Operation, gewichtsreduzierend ).

Auf der anderen Seite werden dir wegen deines Busens die Kerle dir die Bude einrennen. Ein Tipp von mir: Mache deinen schulisch-, beruflichen Lebenslauf und blende die Burschen mit deinem Wissen und Können und nicht mit deinem Vorbau.

P.S. Ich mag große Brüste, aber ich kann dich gut verstehen, echt!

UnknownUserW
Beitragsersteller

Meine Mutter hat A und meine Oma b

Meine ururOma hat wiederum A gehabt

Frauenlieber  11.09.2019, 13:14
@UnknownUserW

Nochmals; Die Gene überspringen eine Generation, also die Mutter deines Vaters oder der Mutter haben sicherlich größere Brüste gehabt. So ohne weiteres hast du nicht jetzt schon Brüste Cup D. Es kann auch sein, so deine Befürchtung, das die Beiden noch was an Größe zulegen. Ich kann mir auch vorstellen, das du Probleme hast deine Oberweite zu kaschieren ( meine Nichte schleppt sich auch mit D nach Schnitt E rum ). Versuche dein Selbstbewußtsein zu stärken und du wirst sehen es geht dir besser.

P.S. Ich würde mich freuen wenn ich mit dir weiter in Kontakt bleiben könnte.