CZW:Ist das echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also die einzelnen Kampfhandlungen sind natürlich abgesprochen sonst würden die Verletzungen nicht mehr kontrollierbar sein aber auf den DVD's wird nach jedem Kampf ein die Szenen aus mehreren Kameraperspektiven gezeigt und auch die Kämpfer (Schauspieler) werden interviewt und deren Verletzungen aus der Nahaufnahme gezeigt.... kein Fake....

ich würde sagen das es nicht echt ist .Kannst du daran erkennen das die Kämpfer vor jeder Aktion schön stillhalten.

sind alle echt... habe 4 Staffeln von den. ;-)

wisst ihr net wwe wurde bearbeitet wen sie jetzt echt kämpfen hätten die kinder des gleiche gemacht

siCk95  02.06.2010, 23:29

eeeh ... was ?

Wenn das echt wäre, gäbs täglich Tote

Shortman
Beitragsersteller

^^