Cyberpunk wie komme ich weiter?

1 Antwort

Du musst mit Goro Kontakt zu Hanako aufnehmen. Nachdem Play it Safe direkt in Search and Destroy übergeht, verstreicht einige Zeit. Nach einigen Tagen meldet sich Hanako per Anruf und schlägt ein Treffen vor.

Mit diesem wird der Point of no Return eingeläutet, der die folgenden Missionen und Entscheidungen zum Finale hin lenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.