Cyberpunk evt Bug?

1 Antwort

Nene also es liegt auf jeden Fall nicht daran, dass du eine andere Mission gestartet hast. Also es kann auch mal dauern bis sich jemand meldet.. obwohl ich in Erinnerung hab, dass Judy und Panam sich immer schnell gemeldet haben nach spätestens wenigen Tagen. Bei Kerry konnte es mal bissl länger dauern. Warte mal nochmal 12-24 Stunden also kannst ja auch wenn du Map öffnest Zeit vergehen lassen oder halt in deinem Apartment schlafen gehen 👍🏻

Cesarwoody70
Fragesteller

okay danke, ich Versuchs mal.

habe mich schonmal 12 stunden im Apartment schlafen gelegt.

WerHatGefragt1  27.11.2023, 23:41
@Cesarwoody70

Stabil😂 ja warte einfach kurz. Meistens kommen so Anrufe ja direkt nach dem Aufstehen oder wenn man raus geht. Ansonsten beschäftige dich nebenbei einfach mit anderen Dingen bis sie sich meldet und geh zur Not später nochmal pennen.

WerHatGefragt1  27.11.2023, 23:52
@Cesarwoody70

Ah cool, ich hab das Hauptspiel 3 mal durch und das Story DLC bisher 2 mal. Hat ja beides mehrere verschiedene Enden was ich unnormal feier.

Cesarwoody70
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Ich habe jetzt nh mission gemacht und dann nochmal 15 stunden gepennt und is nix.

WerHatGefragt1  28.11.2023, 02:03
@Cesarwoody70

Shit, beschreib mal die zuletzt gemachte Mission für sie und was ihre letzten Nachrichten waren. Hast du ihr geantwortet gehabt?

Dass es ein Bug ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ich selbst nach Release nicht sowas hatte.. also da hat sich jeder irgendwann immer gemeldet.

Cesarwoody70
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Okay,

Meine letzte Mission mit Panam war „Life doring Wartime“. Nach dieser mission würde ich von ihr angerufen. Da haben wir irgendwas geredet und haben „auf wieder sehen gesagt“ dann hat sie mir geschrieben, etwas mit soul und das sie keine Vorträge über Kompromisse haben möchte.

danach hat sie mich nicht mehr kontaktiert.

wenn ich auf ihrem chat bin dann steht da „journal öffnen“, „anrufen“ und schließen.
wenn ich das journal öffne, wird mir eine cyberpshycho Attacke „Blutritual“ makiert.

WerHatGefragt1  28.11.2023, 02:43
@Cesarwoody70

Die Cyberpsycho Attacke hat nichts damit zutun.. bist du mal den Journal komplett durchgegangen von ausstehenden Missionen? Die nächste Panam Mission müsste Riders of the Storm heißen.

Ansonsten hab ich gerade mal bissl recherchiert und anscheinend gibt es doch nen Bug der aber gelöst werden kann.. das hab ich bei Reddit gefunden:

„What worked for me is, after the mission Life During Wartime, if you missed Panam's call and proceed with the story and haven't got the call after that. All you need to do is, go to Rocky Ridge (probably skip / wait time 12 - 13 hours) then run / walk around for 3-5 minutes and wait until she calls.“

Ist halt auf Englisch aber hoffe du verstehst es.

Cesarwoody70
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Ja hab alles verstanden😅 also soll ich in das dorf fahren da warten und nach der gewissen zeit dann 3-4 min rumlaufen bis sie anruft…

WerHatGefragt1  28.11.2023, 03:08
@Cesarwoody70

Also bei Rocky Ridge erstmal so 13 Stunden im Menü überspringen und dann halt ca. 5 Minuten da rumlaufen bis sie hoffentlich anruft.

Cesarwoody70
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Hab mich da an die tanke gestellt und 14h übersprungen bin dann ca 4 min rumgelaufen und kam nix 😕

WerHatGefragt1  28.11.2023, 03:17
@Cesarwoody70

Fuck man.. also ich hatte nie solche Bugs dass eine Quest nicht triggered.. nur an Release bei so 2 Fixer Aufträgen, dass die einfach nicht weitergingen aber da hatte autosave laden geholfen.. starte mal das spiel neu, ich glaub wenn du Panam anrufst wird sie nicht rangehen.. ansonsten geh mal zu dem Aldecaldo Lager.

Schau ansonsten mal im Internet ob man die Quest anderweitig doch irgendwie triggern kann. Hoffe echt du kriegst die Quest irgendwie noch.

Achso spiel mal die Story bissl weiter.. vllt hilft das.

WerHatGefragt1  28.11.2023, 03:19
@Cesarwoody70

Ja und hab meine Antwort gerade nochmal bearbeitet also den letzten Kommentar, dass es vllt auch hilft die Story weiterzuspielen.