Cyberpunk auf PS4 inzwischen spielbar?

3 Antworten

Ja und ja.

Also es ist zwar spielbar aber es ist dennoch keine empfehlenswerte Erfahrung.

Die PS4 wird leider gar nicht mehr mit Grafik und Leistung hinterherkommen.

Wenn du keine andere Möglichkeit hast, es zu spielen, kannst du es versuchen aber ich würde nichts großes erwarten.

Mein letzter Stand war das die PS 4 nicht genug Leistung für Cyberpunk hatte.

Eine Ps 4 Pro war da schon anders oder wie die Konsole hieß.

Von Experten xXxDarylxDixon und Cyreplex bestätigt

Spielbar ist es. Trotzdem kann ich es mit gutem Gewissen nur auf PCs und den Current Gen Konsolen, bzw. den Pro Versionen der Last Gen Konsolen empfehlen.

Sprich auf der Standard PS4 rate ich davon ab.