Cyberpunk 2077 Von einer HDD auf eine SSD Festplatte verschieben?

3 Antworten

Hallo, entweder verschiebst du es einfach und mußt dann in deinem Lauscher den neuen Spiepfad angeben oder installierst es neu (machen davor aber ein Backup). Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt im Spiel in den Einstellungen den Punkt für langsame HD mußt du mal schauen, ich glaube bei Game Play. Hatte selber das gleiche Problem. Ist seit dem weg.

Wenn du cyberpunk auf steam hast hast kannst du die Installation verschieben in dem du auf die Einstellungen im steam store vom spiel gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung