Cyberpunk 2077 - Download startet nicht?
Hallo, ich habe Cyberpunk schon vor Monaten vorbesllt, also über den store gekauft. Seit heute Nacht um 00:01 ist es ja jetzt erschienen. In meiner ps4 Bibliothek sehe ich das Spiel, und kann auf laden klicken - und es passiert gar nichts, bzw. kommt nach kurzer Wartezeit wieder der selbe Bildschirm, und ich kann wieder auf laden klicken. Sonst passiert gar nichts. :-( warum? Hat jemand das selbe Problem? Jetzt wollte ich heute endlich das Spiel zocken, soll ja Hammer gut sein, und dass sowas. Ach ja im Store könnte ich das Spiel nochmal kaufen, da steht der Preis dabei das wundert mich etwas weil ich habe es ja schon gekauft?
4 Antworten
Vermutlich sind die server überlastet. Auf den warez-Seiten ist es auch schon verfügbar...
109 GB von GOG🤬 Spinnen die ??
Also die Server von psn scheinen alle noch online zu sein... GOG und Steam waren zusammengebrochen. Geht bei meiner ps4 immer noch nicht...
Habe das selbe problem.. bei der ps4 da kommt ein lade Bildschirm und dann wieder das selbe bildschirm wo laden steht..
Ich hab das gleiche Problem, könntest du das Problem beheben und wenn ja wie?
Nein konnte es nicht beheben. Habe es jetzt auf disc gekauft und eine Erstattung vom psn store angefordert
Habt Ihr es Mittlerweile laden können?