Cyberpunk 2077 - Download startet nicht?

4 Antworten

Vermutlich sind die server überlastet. Auf den warez-Seiten ist es auch schon verfügbar...

109 GB von GOG🤬 Spinnen die ??

William86
Beitragsersteller

Also die Server von psn scheinen alle noch online zu sein... GOG und Steam waren zusammengebrochen. Geht bei meiner ps4 immer noch nicht...

Habe das selbe problem.. bei der ps4 da kommt ein lade Bildschirm und dann wieder das selbe bildschirm wo laden steht..

Ich hab das gleiche Problem, könntest du das Problem beheben und wenn ja wie?

William86
Beitragsersteller

Nein konnte es nicht beheben. Habe es jetzt auf disc gekauft und eine Erstattung vom psn store angefordert

Habt Ihr es Mittlerweile laden können?