Cyberpunk 2077 - Autos, Reparaturen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Karre in die Luft fliegt wird das Auto 5 Minuten lang gesperrt, danach kann man es wieder rufen. Wenn es schwer beschädigt wird, einfach ne Schnellreise machen und den Wagen wieder rufen, der ist dann wieder repariert.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Chr92
Beitragsersteller

Also gibt es doch ne Möglichkeit das kaputte bzw. Zerstörte Auto zu rufen ?

JokesOnYou  29.05.2024, 13:21
@Chr92

Alle Wägen die dir gehören (gekauft oder geschenkt bekommen) und gerufen werden können werden automatisch repariert wenn sie in die Luft geflogen sind, nach einem Cooldown kannst du sie dann wieder rufen. Wägen die du unterwegs geklaut hast bleiben kaputt.

Chr92
Beitragsersteller
@JokesOnYou

Okay, dann bedanke ich mich für die Info. War mir nicht ganz sicher wie das abläuft mit den Autos

Ne, repariert sich nicht über zeit. Es bleibt halt kaputt, solange du es nicht neu rufst.

Es bleibt kaputt und man hat leider auch nichts zum reparieren, was schade ist, da ich das Polizeiauto mag.

Chr92
Beitragsersteller

Ich kann das Auto auch nicht rufen oder wie ?