Cybermobbing?

Bin 15

2 Antworten

Einfach nicht drauf eingehen. Solche assi Kinder gibt es überall. Deren Eltern ist so ein Verhalten meist egal oder es wird nicht drauf geachtet. Wieso das so ist weiß ich nicht, aber es ist einfacher es zu ignorieren als sich den Kopf darüber zu zerbrechen

Sofia2089
Beitragsersteller

Es ist einfach krass wie so welche kleinenkinder sowelche Wörter benutzen

Silviediekleine  14.04.2022, 00:20
@Sofia2089

Was meinst du du was ich morgen im Bus erlebe, wenn da erst Klässler einsteigen und reden wie heftigsten Macker. Als ich so acht war, da hätte ich mir direkt ein eigenes Grab schaufeln können wenn ich so geredet hätte 😂

Silviediekleine  14.04.2022, 00:28
@Sofia2089

Ja ist ehrlich so. Woher das ganze auch immer kommt, aber ich bekomme auch auf der Straße und in Bussen oder Zügen immer mehr mit, wie Eltern mir ihren Kinder nicht klar kommen oder kein bock drauf haben. Evtl "Unfall Kinder" oder die haben direkt 4 auf einmal jnd haben auch damit überschätzt und dann wird sich ums kind nicht gekümmert. Auch hier auf GF liest man es immer häufiger. Ob alles immer so stillt sei mal daneben gestellt, aber wer weiß das schon

Sofia2089
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ja, leider werden Kinder immer Respektloser und Unvernünftiger. Ich meine, ja vllt hatten wir manchmal auch kein Respekt für ältere aber sie haben es als Alltag, zu allem so zu sein

princesskenny  14.04.2022, 01:05
@Sofia2089

Meistens haben die das von älteren Geschwistern, sonstigen Bekannten oder schnappen das auf der Straße oder im Fernsehen auf.

Roblox besteht bestimmt 80% aus Kleinkindern. Nimm die Beleidigungen doch nicht persönlich. Die kennen dich nicht mal.

Sofia2089
Beitragsersteller

Mach ich auch nicht, aber das ist so enttäuschend was so welche Kinder machen