Cut oder uncut?

5 Antworten

Ich wurde mit 6 schon beschnitten und kenns quasi nicht anders. Finds auch ganz nice.

Bei anderen find ich weder das ein noch das andere besser... Schöner find tatsächlich aber beschnitten, was wiederum auch nicht heißen soll, dass mich ne Vorhaut bei anderen abturnt.

Ich kenne beides über lange Zeit.

Beschnitten ist die beste Lösung. Schade, dass es bei mir erst relativ spät war. Deshalb kann ich nur raten, so früh wie möglich, evtl nach der Pubertät.

Beschnitten ist eindeutig besser. Es ist viel sauberer, es ist viel angenehmer, es ist viel gefühlsintensiver und direkt da beim Sex. Von den statistischen Vorteilen mal ganz zu schweigen

Adelina90  20.11.2024, 13:32

Völliger Blödsinn. Es ist gar kein Unterschied beim sex. Sauberkeit häng von der allgemeinen Hygiene ab. Soviel Blödsinn ist ja kaum auszuhalten.

Natalie2023  20.11.2024, 13:56
@Adelina90

Vielleicht solltest du mal etwas den Ball flach halten mit deinen Anfeindungen hier.

ich stelle fest, dass es angenehmer ist. Und dann ist es nicht deine Aufgabe, zu behaupten oder zu unterstellen, dass ich das nicht empfinden würde.

und wenn du auch nur halbwegs in der Schule in Bio aufgepasst hast, dann weißt du dass es sauberer ist, weil das ist einfach ein Fakt.

ob geht es jetzt optisch gefällt oder nicht, das ist deine Sache, da gibt es kein richtig oder falsch.

Aber anderen auf diese Weise pauschal Blödsinn zu unterstellen ist schon wirklich dreist

Adelina90  20.11.2024, 14:20
@Natalie2023

Ich schmeiß mich weg. Das sind die gleichen Leute die sagen das Schamhaar unhygienisch sind. 😂😂😂😂

Natalie2023  20.11.2024, 14:39
@Adelina90

Auf dieser Basis macht es überhaupt gar keinen Sinn, mit dir in irgendeiner Form zu diskutieren.

Manu41957  20.11.2024, 18:42
@Adelina90

Völligen Blödsinn verbreitest du hier, du warst in Biologie Unterricht höchstwahrscheinlich nur bei FFF oder du hattest einen Fensterplatz in einem anderen Klassenzimmer

Adelina90  20.11.2024, 18:59
@Manu41957

Wenn du das sagst. Dann schnippelt mal schön alle ab. Muss dann eben ein Fehler der Natur oder des Schöpfers sein. Je nachdem auf welche Version man steht 😉😘

Bin selbst nicht beschnitten und mir gefällt es so besser.

Wurde das nicht schon oft genug gefragt?

wenn es medizinische notwendig ist dann ist es eben so. Alles andere ist Verstümmelung und damit krank.

smart19287  20.11.2024, 11:28

Dann solltest du auch jegliche andere Veränderungen am Körper ächten, mit Ausnahme dessen, was das Leben direkt bedroht. Piercings, Tattoos, Schönheits OPs usw. gehören da auch dazu.

Adelina90  20.11.2024, 12:24
@smart19287

Nein, das muss ich nicht. Hab ja nur gesagt was meine Meinung zu dem Thema ist. Ich brauche für meine Meinung keine Unterstützung oder jemand der die teilt.

smart19287  20.11.2024, 12:34
@Adelina90

Warum hast du überhaupt geantwortet, wenn du keine Diskussion wünscht? Meinung reinwerfen und dicht machen?

Adelina90  20.11.2024, 13:22
@smart19287

Was willst du denn hören. Das religiöse Verstümmelung okay ist? Wenn sich erwachsene entscheiden würden das zu tun das wäre was anderes. Ob ich das mit Piercing oder Tattoo gleichsetzten würde….. denke ich nicht.