Custom TPS command minecraft?

5 Antworten

Ein Plugin findet man glaube ich nicht, aber ich kann dir schnell eines schreiben wenn es nur um diese eine Nachricht geht, dann ist das nicht viel Aufwand.

Woher ich das weiß:Hobby

Finnischda
Beitragsersteller

Das wäre wirklich sehr nett =) Hast du Discord? Dann können wir leichter kommunizieren

Öhm.. Spieler haben sowieso keine Rechte für den command ist doch egal wie er aussieht. So schlimm sieht er ja eh nicht aus

Aber es gibt genug Plugins die dir die Server TPS anzeigen können, irgendeins davon muss ja gut aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Finnischda
Beitragsersteller

Ich habe den Spielern den TPS command hinzugefügt. Sie sollen doch wissen wann der Server laggt

IchBinSmile  19.04.2020, 14:25
@Finnischda

Hmm würde das so lösen das ein eigenes Plugin von euch aus den TPS Daten eine freundliche nachricht macht bei der auch Spieler die sich nicht mit tps auskennen checken ob der Server laggt oder nicht.

Schau Mal in der Config.yml rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das soll doch nur Anzeigen ob der Server läggt? Wieso willst du das ändern

Finnischda
Beitragsersteller

Weil es mich einfach nervt. Andere Spigot Forks haben das ebenfalls getan.