Curse forge gut oder schlecht?

3 Antworten

Also darüber ob CurseForge gut oder schlecht ist, gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen. Trauen kann man der App aber, da ist nix gefährliches dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Curse Forge ist ist ein super App da kann man sich einfach Mods für Spiele herunterladen. Ich nutze es schon lange für Minecraft Mods und Mod packs. Aufjeden fall installiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curse forge ist genial sicher,vertrauenswürdig und vielfältig wenn dich das nicht überzeugt hier die agb des teams dahinter: Privacy Policy | Overwolf

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC