Cult Tanzlieder

6 Antworten

The Ketchup Song (Aserejé) (2002) von Las Ketchup war so ein Song, wo jeder das gleiche machen sollte.

Und dann ist natürlich Y. M. C. A. (1978) von den Village People immer noch der Renner auf jedem Fasching.

Was in gewisser Weise auch so ein Song ist, wo jeder das gleiche macht: Gottlieb Wendehals' Polonäse Blankenese (1981).

Achso, die Amis gehen heute noch auf den Ententanz (oder wie sie es nennen Chicken Dance) ab.

BerchGerch  03.03.2013, 13:35

P. S.: Damian Daveys Version von Time Warp (1989) war auch so ein Lied, bei dem alle nach der gleichen Choreografie getanzt haben.

Und DJ Ötzis Burger Dance (2003) eigentlich auch.

Bei uns ist The Wanderer immer der Hit an der Fasnet.
Aber da muss man tanzen können.

Gangnam Style!!