CSS Print eigenschaft funktioniert nicht?

2 Antworten

Das "@ media print ..." muss zuletzt geladen werden, also nicht wieder von anderen CSS hinterher überschrieben werden.

Entweder kannst du es in dein bestehendes CSS stylsheet unten dran dazu fügen
 in diesem Fall ist dein stylesheet-metatag: "media="all" .
ODER du setzt es als seperates stysheet ein, wie gesagt als letztes
dann ist der stylesheet-metatag: media="print" .

Allerdings, in manchen Browsern lassen sich die Print-Befehle nur durch tatsächliches Ausdrucken testen, also in Druckvorschau wird durchaus immer noch nicht der Print-Befehl ausgeführt.

<link href=".." rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />

oder seperat:

<link href=".." rel="stylesheet" type="text/css" media="print" />

Lege mal ein Fiddle mit dem relevanten Code an: https://jsfiddle.net/ und poste hier den Link.