CSR Racing Multiplayer "RP"

4 Antworten

Wenn du eine Saison beginnst, bekommst du viel RP. Desto mehr du gesammelt hast, desto weniger wirds mit der Zeit. Ich denke auch, desto mehr man verliert. Über den RP Abzug bei Verlust, sag ich mal nichts. Sobald ich merke, dass ich verliere, beende ich es sofort, bevor ein Apzug statt findet. Spätestens in der 2. Siegessträhne ist es aus mit dem Tank. Selbst wenn man die Uhr umstellt, sind die extra % wieder weg. Um Millionen an RP zu bekommen, müsstest du ein ganzen Tag, Tank & Mechaniker freischalten. Nu so schafts du 100'te % extra.....

Ich gehöre auch zu den Kandidaten die sich Verbesserung und Tank kaufen, was aber nichts an der Tatsache ändert das ich auch nur 300-500 rp pro Rennen bekomme obwohl es am Anfang zwischen 3000-4500 waren! Mich interessiert sich wieso sich das ändert und wie die anderen es schaffen so viel rp zu bekommen.... Selbst mit Tank und Verbesserung würde es Wochen bis Monate dauern!

Ganz einfach um den Fortschritt immer schwieriger zu machen. Bei mir ist es auch so. Die anderen Fahrer sind von csr generierte Computerspieler. Mein Highlight war einer mit 12,5 Mio.! RP. Einfach dran bleiben und fahren fahren fahren.

Naja es gibt ja noch die Kandidaten die sich Benzin und Verbesserungen kaufen, so kann man eben schneller einiges erreichen.