CSOs bei RCT3 gehen nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soooooooooooooo um die CSO's richtig zu installieren musst du: 1. Die Datei runterladen 2. Entpacken (z.B. 7-Zip, Winrar) - - Wenn du nicht weißt wie man entpackt,google einfach wie man es macht 3. Die Datei müsste jetz ein Ordner sein, so wenn du jetzt den ordner in den 'Themed' ordner kopieren.... Wie du ihn findest? Datein -> Programme (64x) -> Atari -> Rollercoaster Tyconn 3 -> Style -> Themed 4. Starte RCT3 und genieße die CSO,die müssten bei den Mauern sein, im Spiel

///WICHTIG/// Es gibt einen Unterschied zwischen CSO, CFR CSO sind meist nur objekte, CFR's sind z.B. Fahrgeschäfte oder so!!!! Die muss man in den 'Custom' ordner verschieben, den muss man selber erstellen

Sei dir vor dem entpacken und reinkopieren immer sicher ob es ein CSO ein CFR oder anderes ist... Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hexe333449  10.07.2023, 18:55

Wenn ich einen neuen Park baue, gehen alle CSO, wird der Park größer, gehen sie nicht mehr und bringen RCT3 zum absturz

Dieses Problem habe ich andauernd. Es gibt halt leider fehlprogrammierte, unkompatible CSOs und das nicht wenige. :( wenn du mehrere CSO downloades ist es in der regel bei mir so, dass 60% schon mal nicht funktionieren. :(( Solche würde ich dann immer direkt aus dem Style-Ordner bzw. den Ordner, in welchen der CSO gespeichert ist, löschen.

Trotzdem viel Spaß beim weiter Spielen wünscht dir

Flabby :)

Hirslchen
Beitragsersteller

Schon klar, dass es auch Fehlprogrammierungen gibt. Aber bei mir gehen, bis auf DasMatze und das Caederus Drehkreuz, eigentlich keine der am meißten gedowloadeten.

Flabby  03.07.2013, 20:38
@Hirslchen

was? dann muss das an deinem spiel liegen. anscheinend ist von spiel zu spiel unterschiedlich. bei mir funktioniert das drehkreuz nicht?!