1 Antwort

Also Mal von der Frage abgesehen warum du einen PCie zu PCI adapter benötigst.

Warum stört durch die Farbe des Adapter? Egal was du in diesen rein stecken möchtest, das hat mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ein grünes oder senfgelbes PCB, der grüne Adapter sie da also auch kein Problem mehr darstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sahrka
Beitragsersteller

Warum antwortet man immer wenn man keine Antwort auf die Frage hat?